Weihnachten im Sitzen

Freitag, 09.12.2016 - 21:00 Uhr - PODIUM

feat. TRIPLE TROUBLE

Wir freuen uns auf Weihnachten, das Ritual, die Ruhe, den Baum, den Zauber, den Duft, das Essen … mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Weihnachtsmann. Und wir freuen uns auf Weihnachten im Sitzen. Mit neuen Gesichtern, schönen Gesichtern, mit und ohne Bart, mit Blas- und ohne Blasinstrument, Trommelfelle mit und ohne Saiten, Engelsstimmen, bei denen sich Experten nicht sicher sind, ob es 2 oder gar 4 sind, die da singen.

Und auch über diesem Weihnachten im Sitzen wird der schelmische Spruch prangen: Besinnlichkeit kennt keine Grenzen. Die drei Vollblutschmusiker werden mit Können verblüffen, mit Witz verführen und mit Geschmack bestechen. HipHop on Banjo, Blue Grass on Washboard, Schlager gebechert, Spirituals ohne Alles … eine charmante, witzige und sonderbare musikalische Virtuosität.

Freuen Sie sich auf Gänsehaut und bezaubernde Weihnachtslieder gespielt von Triple Trouble.

Besetzung:
Marco Pfennig: Gesang, Banjo, Ukulele, Becher, Stifte
Toralf Klein: Tuba, Trompete, Gesang und vielleicht sogar Harfe
Matthias Peuker: Gesang, Drums, Waschbrett, Becher, Stifte, Glockenspiel

[mehr]

Konzertbilder von Dieter Reinmüller

« Zurück Weiter »

Hinweise zur Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Verordnungen sind unsere Konzerte bis Ende Januar abgesagt.
Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise auf der
Startseite.

Impressum | Datenschutzerklärung