Weihnachten im Sitzen feat. Triple Trouble

Freitag 08.12.2017 - 21:00 Uhr - PODIUM

Photo by Dieter Reinmüller

Alle Jahre wieder“ ... Weihnachten im Sitzen geht in die nächste Runde!

Wir alle begehen Weihnachten in unserem Leben auf ganz verschiedene Weise, je nach Lebensabschnitt, -umständen und -alter. Wir freuen uns auf Weihnachten, das Ritual, die Ruhe, den Baum, den Zauber, den Duft, das Essen ... mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Weihnachtsmann.

Und wir freuen uns auf Weihnachten im Sitzen. 2017 erwarten uns wieder schöne Gesichter, mit und ohne Bart, mit Blas- und ohne Blasinstrument, Trommelfelle mit und ohne Saiten, Engelsstimmen, bei denen sich Experten nicht sicher sind, ob es 2 oder gar 4 sind, die da singen… Triple Trouble goes Weihnachten im Sitzen"!

Und auch über diesem Weihnachten im Sitzen wird der schelmische Spruch prangen: Besinnlichkeit kennt keine Grenzen. Die drei Vollblutmusiker werden mit Können verblüffen, mit Witz verführen und mit Geschmack bestechen. HipHop on Banjo, Blue Grass on Washboard, Schlager gebechert, Spirituals ohne Alles ... eine charmante, witzige und sonderbare musikalische Virtuosität.

Freuen Sie sich auf Gänsehaut und bezaubernde Weihnachtslieder gespielt von Triple Trouble:

Matthias Peuker: Gesang, Drums, Waschbrett, Becher, Stifte, GlockenspielMarco Pfennig: Gesang, Banjo, Ukulele, Becher, StifteToralf Klein: Tuba, Trompete, Gesang und vielleicht sogar Harfe

[mehr]

Konzertbilder von Dieter Reinmüller

« Zurück Weiter »

Hinweise zur Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Verordnungen bleibt der Jazzclub Ludwigsburg bis auf weiteres geschlossen.
Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise auf der
Startseite.

Gefördert von der Stadt Ludwigsburg

Gefördert vom Land Baden-Württemberg

Gefördert von der Bundesregierung

Mitglied

Mitglied

Link

Impressum | Datenschutzerklärung