Max Greger jr. & his Soulbrothers

Freitag, 12.06.2020 - 21:00 Uhr - PODIUM

Das Konzert wurde auf den 04.06.2021 verlegt!

Begonnen als Pianistin der Big Band seines legendären Vaters, hat sich Max Greger jr. Längst zu einem Pianisten par excellence entwickelt, der schon Konzerte rund um den Globus gab und mit vielen Größen der Soul- und Jazzwelt zusammen aufgetreten ist. Mit den „Soul Brothers“ hat er vier Top-Musiker der Soul-, Blues- und Jazz-Szene um sich geschart.

Franz Greiter ist einer der besten Blues-Gitarristen im süddeutschen Raum. Seine charakterstarke, soulige Stimme ergänzt sich virtuos mit dem Spiel der anderen. Besonders bekannt ist er für seine Interpretationen von Ray Charles- oder Joe Cocker-Songs.

Charly Augschöll ein powervoller Saxophonist, war 14 Jahre mit dem Weltklasse-Schlagzeuger Charly Antolini unterwegs. Der Innsbrucker spielte bereits mit Größen wie Shirley Bassey, Gloria Gaynor und Jonny Guitar Watson.

Der Wiener Heini Altbart spielt seine Drums mit der ihm eigenen Lässigkeit. Neben ruhiger Untermalung mit Sticks oder Jazzbesen, beherrscht er auch die handfeste Action und verliert auch bei seinen unglaublichen Drumsolos nie sein Lächeln.

Komplettiert wird das Quintett durch Niklas Deeg aus Nürtingen. Sowohl am E-Bass wie am Kontrabass hat er sich einen Ruf als versierter und erfahrener Begleiter und Solist erarbeitet.

Max Greger jr. – Piano
Charly Augschöll - Tenorsaxophon, Altsaxophon, Sopransaxophon und Querflöte
Franz Greiter - Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Niklas Deeg - Bass
Heini Altbart - Drums

Eintrittspreise

Eintrittspreis

15,00 €

Ermäßigter Eintrittspreis
für Schüler, Studenten, Rentner und
Behinderte mit entsprechendem Ausweis

8,00 €

Mitglieder des JazzClubs

freier Eintritt (Mitglied werden)

Termin und Veranstaltungsort

Das Konzert wurde auf den 04.06.2021 verlegt!

PODIUM in der Musikhalle am Bahnhof
Bahnhofstr. 19
71638 Ludwigsburg

JC Klein

« Zurück Weiter »

Programmkalender

Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       
August 2020
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Bidonville

Mehr erfahren

The Jakob Manz Project

Mehr erfahren

Impressum | Datenschutzerklärung