Duo Matthieu Michel / Jean Christophe Cholet feat. Didier Ithursarry

Freitag, 24.01.2020 - 21:00 Uhr - PODIUM

Jean-Christophe Cholet und Matthieu Michel vereint eine über zwanzigjährige musikalische Komplizenschaft. Weit weg von demonstrativer Virtuosität, versetzt ihre mit Ruhe und Gefühlen erfüllte Musik in eine Atmosphäre von seltener Ausgeglichenheit. Ihre Musik ist farbig und voller Emotionen, aber gleichzeitig wohltuend unaufgeregt.

Didier Ithursarry wurde von dem Duo eingeladen um beim aktuellen Album „Whispers - Atlantique" mitzuwirken. Das malerische, verästelte Spiel der beiden Herren an den Tasten trifft auf den so ruhigen, aber starken Atem Matthieu Michels. „Niemals strahlt einer mehr als die anderen. Die Musik kommt vom Herz und verschönert sich zu zweit, zu dritt...“, und „Diese Musik ist so schön, weil sie ganz natürlich schlicht ist, indem jeder Musiker seinen eigenen Gesang hervorkommen lässt.“ Berührende Worte eines großen Trompeters.

Das aktuelle Programm „Whispers - Atlantique" wird am 04. Dezember 2019 als Studiokonzert in den Bauer Studios aufgenommen.

Matthieu Michel – Flügelhorn
Jean-Christophe Cholet – Piano
Didier Ithursarry – Akkordion

Mehr Info unter:
www.jeanchristophecholet.com
www.matthieumichel.com
www.didierithursarry.com

Konzertbilder von Dieter Reinmüller

« Zurück Weiter »

Hinweise zur Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Verordnungen sind unsere Konzerte bis Ende Januar abgesagt.
Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise auf der
Startseite.

Impressum | Datenschutzerklärung